Eine Lektüre zum Teilen

Vielleicht gehörst du ja auch zu denjenigen,  die neben der Bibel auch mal eine Zeitschrift lesen?

Gut!  Dann habe ich eine Anregung für dich, wie du damit Segen verbreiten kannst!

Seit unsere Nachbarin im Seniorenheim ist und durch das Coronavirus keinen Besuch empfangen kann, habe ich angefangen, meine ausgelesenen Frauenzeitschriften zu sammeln. Dazu legte ich noch eine christliche Zeitschrift (von Joyce Meyer) und eine andere kleine Literatur, wie z.B. ein Heft vom Missionswerk Heukelbach, “Dennoch geborgen”, das extra für Senioren geschrieben wurde.

Danach fuhr ich zum Seniorenheim, um alles für sie abzugeben. Denn ich habe herausgefunden, dass das kein Problem ist; das Personal nimmt diese Dinge zu bestimmen Zeiten sehr gerne entgegen und reicht es weiter.

Unsere Nachbarin hat sich sehr darüber gefreut und das Schöne ist: sie reicht die Zeitschriften ebenfalls weiter an andere Heimbewohner 😃 Wir beten, dass insbesondere die christliche Literatur gelesen wird und Früchte bringt!!

In diesem Sinne: Fröhliches sharing! 😇
Carola

Schreibe einen Kommentar