Veranstaltungsadresse:

Gotthardstr. 35
13407 Berlin-Reinickendorf

So erreichen Sie uns mit dem Öffentlichen Nahverkehr

• Bis zur Haltestelle Gotthardstr. /Teichstr. mit Bus 122 ab U-Bhf. Kurt-Schumacher-Platz (Linie U6) und Bhf. Paracelsusbad (Linie U8) sowie S-Bhf Wilhelmsruh (Linien S1, S85).
  • Bis zur Haltestelle Gotthardstr. /Teichstr. mit Bus 125 ab U-Bhf. Kurt-Schumacher-Platz (Linie U6) und U-Bhf. Osloer Str. (Linien U8, U9, Tram M13, Tram 50).
  • Bis zur Haltestelle Aroser Allee / Gotthardstr. (von dort 10 Minuten Fußweg zur Begegnungskirche) mit Bus 120 ab U-Bhf. Leopoldplatz (Linien U6, U9) und U-Bhf. Paracelsusbad (Linie U8) sowie S-Bahnhof Alt Reinickendorf (Linie S25).
  • Vom U-Bhf. Paracelsusbad (Linie U8) kann man auch zur Begegnungskirche gehen (etwa 20 Minuten, 1 km die Teichstr. lang), wenn die Busse 120 und 122 nicht gleich kommen.

Und hier eine Onlineauskunft zum öffentlichen Verkehr.

und mit der Taxe

Hier ein Tarifrechner und Bestellmöglichkeit für Taxis