Aktuelles

Gottes Liebe in Jesus erkennen Birol Knecht predigt aus dem 1. Brief des Johannesbrief über die Liebe Gottes. Gerade wenn nicht alles rund läuft im… (mehr)
Kinder malen Bilder aus KiGo pausiert Der Kindergottesdienst pausiert über die Sommerferien. (mehr)
Open-Air-Gottesdienst zu Pfingsten ... um 10:45 Uhr im Hof neben der Kirche. (mehr)
Gottesdienst zum HolocaustGedenktag „Juden für Jesus” lädt ein zum Gedenkgottesdienst am 27. Januar um 19:30 Uhr. (mehr)
Familiengottesdienst am Heiligabend um 16:30 Uhr ... in schöner Atmosphäre im Innenhof und auf dem Vorplatz der Kirche. (mehr)
Leben im Schiffbruch Martin Proschmann predigt aus Apostelgeschichte 27 über Leben, das Schiffbruch erleidet. Wenn Du nicht mehr weiter kannst, dann ist Jesus,… (mehr)
Mann wird gesegnet. Ordinationsgottesdienst Herzliche Einladung: 28.11.2021, 10:45 Uhr (mehr)
Vergeben und Vergessen: ist Versöhnung möglich? Aaron Lewin predigt über einen Neuanfang im Leben und Versöhnung durch die Begegnung mit Jesus Christus. Schreibe uns – Gott… (mehr)
Männerwanderung ... am Pfingstmontag in den Südwesten von Berlin. (mehr)
Machtspiele Paul Nogossek predigt über Ungerechtigkeiten und die Realität dämonischer Mächte in unserer Welt. Es geht um Buße und Lobpreis als… (mehr)
Wahrhaftig auferstanden Birol Knecht predigt über die Auferstehung von Jesus Christus, der gekreuzigt wurde und gestorben war. Es geht um die Tatsachenberichte… (mehr)
Die Sünde löscht das Licht der Welt aus Jesus, das Licht der Welt, saugt meine und Deine Sünde auf - es hat ihn das Leben gekostet. Er hat… (mehr)