Aktuelles

Der Weg zu Gott. Gottesdienst für Gäste, 6. November um 10:45 Uhr. (mehr)
Das Feuer ist nicht erloschen! Das Feuer, das Jesus in mir angezündet hat, ist nicht erloschen. (mehr)
Mit Liebe überschüttet Egal, was in Deinem Leben war, egal, wie kaputt es ist. Sage zu Jesus: Hier bin ich, komm, hilf mir!… (mehr)
Mit Liebe überschüttet Jesus, hier bin ich. Komm, hilf mir! Und er wird Dich mit Liebe überschütten. (mehr)
zur Ruhe kommen. auftanken. Gottesdienst mit Segnung am 9. Oktober (mehr)
Die Zeiten ändern sich – aber die Freude bleibt Die Zeiten ändern sich - aber die Freude, die Jesus schenkt, bleibt! (mehr)
Fröhliche Nachfolge Herbert Weimer predigt über begeistertes und fröhliches Christsein (mehr)
Zwei Dinge, die der Heilige Geist uns sagt Paul Nogossek über zwei Dinge, die in dieser Zeit der Erschütterung wichtig sind. (mehr)
Corona, Krieg, Inflation – doch es gibt eine gute Nachricht Alles wird erschüttert - doch es gibt eine gute Nachricht. (mehr)
Vertraue auf Gott – er schenkt Frieden Halte Dich an Gottes Liebe fest (mehr)
Kinder malen Bilder aus Kindergottesdienst Nach den Ferien geht der Kindergottesdienst weiter! (mehr)
Gemeinsam beten Jeden Dienstag um 18:00 Uhr in der Kirche. (mehr)