Ruf mal wieder an

Liebe Geschwister,

man musste mich erst darauf bringen, dass eine Schwester in unmittelbarer Nachbarschaft bisher nicht am Onlinegottesdienst teilnehmen konnte. Von ihr erfuhr ich von weiteren, die nicht in dessen Genuss kommen konnten.

Weil mir alleine bestimmt nicht alle einfallen, möchte ich euch auch ermutigen, euch zu fragen: Wer saß in der Kirche in meiner Umgebung? Wer hat sich im Kirchencafé aufgehalten? Benötigen diese vielleicht eine telefonische Einweisung? Sonstige Hilfe?

Ich schlage vor: Ruft an! Betet für sie! Gebt ihnen eure und die Gemeindenotrufnummer durch! Und Paulus würde vielleicht ergänzen: „Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.“ (Galater 6,2)

Schön, in dieser Gemeinde zu sein.
Max

(Hinweis: das Bild wurde designed von Freepik)

Schreibe einen Kommentar