Oster-Idee

Hallo ihr Lieben!

Mir kam vorhin ein Gedanke, da Ostern ja sozusagen schon vor der Tür steht 🙂

Wir möchten unseren Senioren, die alleine sind, aber auch anderen Menschen in unserer Familie und Nachbarschaft, die einsam sind, eine kleine Freude machen. Dafür werden wir viele Osterlämmer einkaufen und sie mit einem persönlichen Gruß, einer Ermutigung, aber vielleicht auch mit der guten Nachricht in Form eines kleines Heftes (z.B. von -> No Limit zur Corona-Krise) bei den Leuten abgeben oder vor die Tür stellen.

Vielleicht möchtet ihr euch ja da auch beteiligen? Entweder habt ihr selbst Leute, die euch in den Sinn kommen oder aber ihr möchtet jemanden von unserer Senioren beschenken. Dann meldet euch doch bitte bei Jürgen oder mir per WhatsApp oder hinterlasst hier einen Kommentar.

In diesem Sinne wünschen wir euch schon mal ein gesegnetes und hoffnungsvolles Osterfest!
Liebe Grüße,
Carola

(Hinweis: Das Bild wurde designed von jcomp / Freepik)

Schreibe einen Kommentar