Gottesdienste zu Weihnachten 2020

In der Weihnachtszeit laden wir zu den folgenden Gottesdiensten ein. Pandemiebedingt ist leider nur ein sehr reduziertes Angebot möglich.

Weihnachtslieder singen und hören ­— Innehalten zur Andacht — neue Kraft bekommen — Freiheit erleben — den Geburtstag von Jesus Christus feiern!

Heiligabend16:00 Uhr*Familiengottesdienst im Innenhof
Sonntag, 27. 12.9:00 Uhr Weihnachtsgottesdienst (liturgisch)
10:45 Uhr*Weihnachtsgottesdienst für Familien
Neujahr, 1. 1.11:00 Uhr*Neujahrsgottesdienst

Der Familiengottesdienst am Heiligabend um 16 Uhr findet in schöner Atmosphäre im Innenhof und auf dem Vorplatz der Kirche statt. Bitte warme Kleidung mitbringen.

Mit einem * markierte Veranstaltungen werden per Zoom übertragen und können vor Ort in der Kirche oder auch zu Hause online oder per Telefon verfolgt werden. Eine technische Anleitung finden Sie hier.

Bei allen Veranstaltungen legen wir großen Wert auf Hygienemaßnahmen und die Einhaltung der Infektionsschutzauflagen. Für die Teilnahme vor Ort ist keine Anmeldung erforderlich. Bitte eine Maske (Mund-Nasen-Bedeckung) mitbringen, diese muss durchgängig getragen werden.